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    FAQ (häufig gestellte Fragen)

    Bestellung und Lieferung.
    Wann kann ich meine Bestellung erwarten? Wir arbeiten mit Lieferanten aus der ganzen Welt zusammen, um unseren Kunden Produkte von bester Qualität zu liefern. Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt 6 bis 18 Tage.

    Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?! In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist zugestellt. Leider kann es manchmal zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Bestellung verfolgen

    Es fehlen Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich? Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es sein, dass die Produkte getrennt versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Wie hoch sind die Versandkosten? Wir übernehmen vorübergehend die Versandkosten für die Bestellung.

    Es kommt manchmal vor, dass wir eine Reihe von KOSTENLOSEN Artikeln als Werbeaktion verschenken. Um die Kosten zu decken, berechnen wir 6,95 - 6,99 € Versandkosten.

    Umtausch und Rückgabe.
    Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

    Bevor Sie Waren zurücksenden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@trendea.ch und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit, damit wir Ihre Anfrage entsprechend bearbeiten können.

    Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Käufer ist immer für den Versand verantwortlich. Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel in gutem Zustand erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

    Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
    Wenn Sie einen Artikel über info@trendea.ch kaufen, können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung immer in gutem Zustand bei Ihnen ankommt und bei normalem Gebrauch weiterhin wie erwartet funktioniert. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie aufgrund eines außergewöhnlichen Grundes unerwartet ein fehlerhaftes/beschädigtes/defektes Produkt erhalten. Sie sollten eine Reparatur/Ersatzlieferung beantragen. Dies ist mit bestimmten Schritten verbunden. Um Überraschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die nachstehenden Informationen zu lesen:
    Schritte:-
    1- Setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@trendea.ch  in Verbindung und übermitteln Sie ihm den Beweis für den Defekt/Schaden am Produkt in Form eines Fotos oder eines kurzen Videos per E-Mail.
    2- Nach Erhalt der entsprechenden Beweise leitet unser Team die Fotos/Videos zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weiter.
    3- Die zuständige Abteilung wird den Mangel bestätigen und Ihnen einen kostenlosen Ersatz für Ihre Bestellung schicken.
    4- Sobald die kostenlose Ersatzlieferung verschickt wurde, teilt Ihnen unser Kundenservice die neuen Tracking-Daten für Ihre Ersatzbestellung mit.

    Hinweis: Gemäß unserer Firmenpolitik ist der Kunde nicht berechtigt, den beschädigten/defekten Artikel zurückzugeben, da wir in diesem Fall nur einen kostenlosen Ersatz anbieten.

    Verfolgung.
    Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden? Auf dieser Seite können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben.

    Der Track-and-Trace-Code gibt keine Auskunft, wie ist das möglich? Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eintrifft. Bitte beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

    Bitte beachten Sie: Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren: info@trendea.ch